Vor 2 Wochen dachte ich mir das ich es mir mal angucke. Und ich muss sagen, ich finde es echt genial :D Guido Maria Kretschmer ist der Hammer! :D Er ist so lustig und die Mottos sind auch genial ^^ Es kommt Montags - Freitags auf Vox um 15:00 Uhr, aber man kann es sich auch im Internet angucken, was ich immer mache. Ihr müsst es euch angucken, ist echt gut! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen